Trainer 3. Herren ab sofort

Gesucht wird ein neuer Trainer für die 3. Herren. Die Mannschaft hat sich zur Saison 2017/2018 aus Spielern der eigenen Jugend neu gegründet und soll an den Herrenbereich herangeführt werden.

Melde dich!

Schiedsrichterwart ab sofort

Wir suchen jemanden, der sich um die Schiedsrichterangelegenheiten des Wolfenbütteler VC kümmert.

Dazu zählen folgende Aufgaben:

  • Bedarfsermittlung an Fortbildungen und Prüfungen in den Mannschaften
  • Anmelden zu Fortbildungen und Prüfungen von Jugendspielern
  • Organisieren von 2-3 Fortbildungen/Prüfungen in Zusammenarbeit mit der Regionsschiedsrichterwärtin

Durch die Verwaltungsplattform SAMS ist es leicht den Überblick zu behalten und das Thema anzugehen. Ein Schiedsrichterschein wäre von Vorteil um zu verstehen worum es geht aber nicht notwendig. Alexander Dinter wird bei der Einarbeitung helfen. Das Ehrenamt ist nicht Zeitaufwändig und zeitlich frei gestaltbar.

 

Melde dich!