Neue Trikots für alle

Was Anfang letzten Jahres als Idee geboren wurde ist nun fast Wirklichkeit. Durch viele Verbesserungen in unserer Organisation, dem neuen Logo und dem mittlerweile recht umfangreichen Angebot in unserem Shop wollen wir nun auch alle unsere Mitglieder – immerhin gut 250 Spieler und Spielerinnen – mit neuen und einheitlichen Trikots ausstatten.

Für einige Mannschaften würde dies eine Erneuerung ihrer Trikotsätze nach mehreren Jahren bedeuten und auch eine erstmalige Vollausstattung unserer Jugendmannschaften.

Doch durch viele Einsparungen in der jetztigen Zeit brauchen wir noch etwas Unterstützung von euch, um dieses Projekt wahr zu machen! Wenn ihr uns helfen wollt, gelangt ihr hier zur Spendenseite: Betterplace.org

Vielen Dank für euren Beitrag!

P.S.: Wenn ihr sogar mehr tun wollt, werdet doch Sponsor von uns. Weitere Informationen dazu auf der Partner Seite.

Schreibe einen Kommentar