Beachanlagen

Seit vielen Jahren schon verbringen wir die warmen Sommertage auf unserer schönen Beach Anlage in Salzdahlum, auf der sich zwei Felder befinden. Neben dem normalen Training finden hier auch Turniere und andere Veranstaltungen des WVC statt.

Durch die Eröffnung des Meesche Sportparks stehen uns seit 2021 nun noch zwei weitere Felder zur Verfügung. Wir freuen uns schon darauf, diese demnächst auszuprobieren.

Sportplatz Salzdahlum

Am Klostergarten
38302 Wolfenbüttel

Sportpark Meesche

Friedrich-Ludwig-Jahn-Platz 1b
38304 Wolfenbüttel

Veranstaltungen

Dieses Jahr haben wir folgende Termine für euch organisiert:

28. Mai 2022
U17 und U19 Cups
weiblich

29. Mai 2022
D-Cup
Damen und Herren

18. Juni 2022
U17 und U19 Cups
weiblich

19. Juni 2022
C-Cup
Damen und Herren

25. Juni 2022
2er Cup
Mixed

2. Juli 2022
TOP 10
Damen und Herren

9. Juli 2022
B-Cup
Herren

10. Juli 2022
B-Cup
Damen

Gespielt wird auf der Beachanlage in Salzdahlum. Das TOP 10 Turnier wird jedoch im KOMM Beach Club
am Landshuter Platz ausgetragen.
Eine Anmeldung erfolgt im SAMS. Bei weiteren Fragen wendet euch bitte an Daniel: beach@wf-vc.de

Trainingszeiten

Zur Zeit sind wir noch in den Hallen zu finden. An dem Plan für dieses Jahr wird noch gearbeitet.

Zeit Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
Feld 1 Feld 2 Feld 1 Feld 2 Feld 1 Feld 2 Feld 1 Feld 2 Feld 1 Feld 2
16:30 - 19:00 4. Damen Jugend (M) Jugend LK1 (W) Jugend (Kids) Jugend LK2/LK3 (W)
19:00 - 22:00 Mixed SD 3. Damen 1. Damen 1. Herren 2. Herren 3. Herren 2. Damen

Feldbuchung

Sicherheits-Code:
security code
Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein:

Buchen