Beachanlagen

Seit vielen Jahren schon verbringen wir die warmen Sommertage auf unserer schönen Beach Anlage in Salzdahlum, auf der sich zwei Felder befinden. Neben dem normalen Training finden hier auch Turniere und andere Veranstaltungen des WVC statt.

Durch die Eröffnung des Meesche Sportparks stehen uns seit 2021 nun noch zwei weitere Felder zur Verfügung. Wir freuen uns schon darauf, diese demnächst auszuprobieren.

Sportplatz Salzdahlum

Am Klostergarten
38302 Wolfenbüttel

Sportpark Meesche

Friedrich-Ludwig-Jahn-Platz 1b
38304 Wolfenbüttel

Veranstaltungen

Dieses Jahr haben wir folgende Termine für euch organisiert:

Saisonpause

Gespielt wird auf der Beachanlage in Salzdahlum. Das TOP 10 Turnier wird jedoch im KOMM Beach Club
am Landshuter Platz ausgetragen.
Eine Anmeldung erfolgt im SAMS. Bei weiteren Fragen wendet euch bitte an Daniel: beach@wf-vc.de

Trainingszeiten

Beachanlage Salzdahlum

Zeit Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
Feld 1 Feld 2 Feld 1 Feld 2 Feld 1 Feld 2 Feld 1 Feld 2 Feld 1 Feld 2
16:30 - 19:00 Jugend (LK 2+3 W) Jugend (LK1 W) Jugend LK1 (M) - Jugend (LK 2+3 W)
19:00 - 22:00 Mixed SD 1. Damen 1. Herren 2. Herren 2. Damen

Beachanlage Lindenhalle in Wolfenbüttel

Zeit Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag
Feld 1 Feld 2 Feld 1 Feld 2 Feld 1 Feld 2 Feld 1 Feld 2 Feld 1 Feld 2
16:30 - 19:00 4. Damen Jugend (LK2 M) 4. Damen Beachkader WVC Jugend (U15)
(ab 16 Uhr)
19:00 - 22:00 3. Damen - 4. Damen
(bis 19:30)
Beachkader WVC 1. Herren

Feldbuchung

Sicherheits-Code:
security code
Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein:

Buchen