Beachanlagen

Seit vielen Jahren schon verbringen wir die warmen Sommertage auf unserer schönen Beach Anlage in Salzdahlum, auf der sich zwei Felder befinden. Neben dem normalen Training finden hier auch Turniere und andere Veranstaltungen des WVC statt.

Durch die Eröffnung des Meesche Sportparks stehen uns seit 2021 nun noch zwei weitere Felder zur Verfügung. Wir freuen uns schon darauf, diese demnächst auszuprobieren.

Sportplatz Salzdahlum

Am Klostergarten
38302 Wolfenbüttel

Sportpark Meesche

Friedrich-Ludwig-Jahn-Platz 1b
38304 Wolfenbüttel

Veranstaltungen

Für dieses Jahr stehen noch keine Termine fest. Unser Beachwart Daniel ist jedoch schon wieder fleißig am planen, um euch ein paar tolle Tage zu bescheren.

Trainingszeiten

Im Moment finden leider weder in der Halle noch im Sand Trainings statt. Sobald wir wieder dürfen, findet ihr hier die Zeiten.

Feldbuchung

Sicherheits-Code:
security code
Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein:

Buchen