2. Herren

Herren-2-2020-00

Das Team

Frei nach dem Motto “Einfach Tun” hat sich unsere zweite Herren zu dieser Saison die Ziele “oben in der Liga mitspielen” und “Spaß haben” gesetzt. Bisher haben die Anstrengungen des Trainers, diese Ziele zu erreichen, auch erste Früchte getragen.
 

Unser Team profitiert von einer Mischung aus Jung und Erfahren, und konnte so auch ohne nominelle Zuspieler den zweiten Saisonsieg einfahren. Der breite Kader ermöglicht es, dass sich kein Gegner vor dem Spieltag auf das Team einstellen kann, und Training mit 12 Spielern ist fast die Normalität.

Unsere Jugendspieler können zusätzlich bei der 1. Herren mittrainieren, während sich talentierte Spieler der 3. Herren in unserem Training weiterentwickeln können. Dabei werden sie von den erfahrenen Spielern unterstützt, die hier einen sicheren Hafen mit geselligem Miteinander finden.
 
 

Zur neuen Saison wurde mit zwei Neuzugängen noch einmal frischer Wind ins Zuspiel und auf Außen gebracht, und das ganze Team freut sich darauf, den Spielbetrieb fortzusetzen, um den guten Lauf von vor der Unterbrechung fortzusetzen.

Herren-2-2020-Trainer-Markus-Lunter

Der Trainer

Unser universaler Spielertrainer Markus Lunter begleitet nun schon einige Jahre die Mannschaft mit immer neuen Ideen und Übungen.

Bei Interesse melde dich gerne. Wir freuen uns auf dich!

– Deine 2. Herren

Trainingszeiten

Donnerstags, 20:00-22:00, Gymnasium im Schloss

Bilder

Saison 2020/21

Schreibe einen Kommentar