2. Herren

Das Team

Die 2. Herren startet seit vielen Jahren mit einem breiten Kader in der Landesliga in der Braunschweiger Region. 

Unser Team ist ein Ensemble aus erfahrenen „Volleyballverrückten“ und immer wieder jungen Wilden – Nachwuchsspielern, die an das Spielniveau herangeführt und im Idealfall weiter in Richtung unserer 1.Herren entwickelt werden.

Das Motto lautet „Einfach tun!“ und nach Mannschaftsbeschluss trainieren wir sogar seit dieser Saison wieder zwei Mal pro Woche.

Dienstags werden, mit Co-Trainer Andreas, die technische Grundlagen verfeinert und Donnerstag zelebrieren wir eine Kombination aus Wettkampftraining, Coaching, Fitness und abschließender Regeneration im Teamgespräch!

Gäste sowie erfahrene Volleyballer (auf der Suche nach einem neuen Team) fühlt euch eingeladen!

Logo_Klein

Der Trainer

Unser universaler Spielertrainer Markus begleitet nun schon einige Jahre die Mannschaft mit immer neuen Ideen und Übungen.

Bei Interesse melde dich gerne. Wir freuen uns auf dich!

– Deine 2. Herren

Trainingszeiten

Dienstags, 18:00-20:00, Ravensberger Straße
Donnerstags, 20:00-22:00, Gymnasium im Schloss

Bilder

Saison 2023/24

Schreibe einen Kommentar